Gültig ab: 28. Mai 2023
Wir sind bestrebt, unseren Kunden die professionellste und benutzerfreundlichste Software sowie den besten Support zu bieten. Wir bieten kostenlose Testversionen aller Softwareprodukte an, damit Sie kluge Entscheidungen treffen können. Daher können alle Kunden die kostenlose Demoversion von unserer Website herunterladen und das Programm vollständig testen, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, können Sie sich auch gerne per E-Mail an unser Supportteam wenden.
Wenn Sie ein Produkt von StreamFox gekauft haben, aber nicht vollständig damit zufrieden sind, können Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien vollständig lesen und prüfen, ob Sie für eine Rückerstattung qualifiziert sind. Rückerstattungsanträge für Produkte ohne Abonnement müssen innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer ursprünglichen Bestellung gestellt werden. Bei Abonnements können Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach dem Kaufdatum kündigen, indem Sie sich an unser Support-Team wenden. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die folgenden Richtlinien einhalten.
Um sicherzustellen, dass unsere Produkte genau das sind, wonach Sie suchen, bietet StreamFox kostenlose Testversionen aller unserer Produkte an, die Sie direkt von unserer Website herunterladen können. Wir empfehlen allen Kunden dringend, die kostenlose Testversion jeder StreamFox-Software herunterzuladen, zu installieren und auszuprobieren, um die Software vollständig zu evaluieren. Dies trägt dazu bei, Unzufriedenheit nach dem Kauf zu vermeiden.
In diesen Fällen können Sie eine Rückerstattung oder einen Produktersatz anfordern.
- 1. Versehentliche Doppelkäufe. Wenn Sie versehentlich zwei gleiche Artikel bestellen, kontaktieren Sie uns direkt und wir werden Ihren Antrag auf Rückerstattung bearbeiten.
- 2. Ein falscher Kauf. Wenn Sie in unserem Shop den falschen Artikel kaufen und Ihr ideales Softwareprodukt innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf erneut kaufen, helfen wir Ihnen bei der Bearbeitung Ihres Rückerstattungsantrags.
- 3. Schwerwiegende technische Fehler. Wenn bei dem von Ihnen erworbenen Softwareprodukt technische Probleme auftreten und unser technisches Supportteam Ihnen nach Ihrer Kontaktaufnahme keinen Support leisten kann, können wir Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung behilflich sein.
Hinweis: Alle im StreamFox Store verfügbaren Softwareprodukte sind mit Windows- und macOS-Plattformen kompatibel. Die Abonnements für die beiden Systeme sind jedoch getrennt und nicht miteinander kompatibel. Wenn Sie also die falsche Version unserer Produkte kaufen, können Sie nach dem erneuten Kauf der kompatiblen Version, die auf Ihrem Computer funktioniert, eine Rückerstattung beantragen. Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihren Rückerstattungsantrag bearbeiten.
In den folgenden Fällen können wir Ihrem Rückerstattungsantrag nicht helfen.
Nichttechnische Umstände
- 1. Die Dauer einer Rückerstattungsanfrage für eine Bestellung überschreitet 30 Tage.
- 2. Das Produkt entspricht nicht den Anforderungen des Kunden, da der Kunde die Produktbeschreibung, die Produktfunktionen und die Kompatibilitätsanforderungen nicht versteht.
- 3. Sie haben die Software irrtümlicherweise für die Nutzung auf einem inkompatiblen System gekauft. StreamFox erstattet diese Bestellung nicht. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr System mit unserer Software kompatibel ist oder nicht.
- 4. Eine Rückerstattungsanforderung mit der Begründung, dass das Konto nicht innerhalb von mehreren Stunden aktiviert werden konnte.
- 5. Registrierung/Aktivierung des StreamFox-Produkts aufgrund unsachgemäßer Bedienung fehlgeschlagen.
- 6. Kauf eines sogenannten „falschen“ Produkts und kein Umtausch gegen das richtige Produkt innerhalb der Garantiezeit des gekauften Produkts. StreamFox erstattet den Kaufpreis nicht, kann jedoch einen Preisnachlass für den Kauf des richtigen Produkts gewähren.
- 7. Rückerstattungsanträge für Produkte, die als nicht erstattungsfähig gekennzeichnet sind.
- 8. Software funktioniert nicht aufgrund einer Kündigung des entsprechenden Abonnementdienstes.
- 9. Rückerstattungsanträge für den Kauf eines ähnlichen Produkts von einem anderen Anbieter/Unternehmen und die Hoffnung, das Produkt aus diesem Grund zurückzugeben.
- 10. Rückerstattungsanträge aufgrund von Kreditkartenbetrug oder anderen nicht autorisierten Zahlungen.
- 11. Rückerstattungsanträge aufgrund von Preisunterschieden zwischen Regionen.
- 12. Kündigen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement mehr als 5 Tage nach dem ersten Kauf.
- 13. Rückerstattungsanträge aufgrund einer Meinungsänderung nach Abschluss des Kaufs.
- 14. Für alle in einem Paket enthaltenen Produkte besteht keine Rückerstattung.
- 15. Andere Rückerstattungsanträge, die in dieser Richtlinie nicht als gültige Gründe für eine Rückerstattung gelten.
Es wird jedem Kunden dringend empfohlen, die Produktbeschreibung sorgfältig zu lesen und die kostenlose Testversion herunterzuladen, bevor er die Software kauft, um Unzufriedenheit oder den Kauf eines falschen Produkts zu vermeiden.
Normalerweise wird Ihnen nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 1 Stunde eine E-Mail mit einer Autorisierungsbenachrichtigung zugesandt. Die Zustellung der Registrierungs-E-Mail kann sich jedoch aufgrund von Internetproblemen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehlern usw. verzögern. Um Ihr Konto zu aktivieren, können Sie sich an unser Support-Team wenden. Wir helfen Ihnen, die Kontoinformationen für Ihren Kauf zu ermitteln.
Diese Vorgänge können zu Fehlern führen: Aktivierung der Software, die Sie mit dem Lizenzcode eines anderen Produkts erworben haben; falsche Eingabe des Lizenzcodes oder keine Internetverbindung während der Aktivierung. Um unsere Produkte erfolgreich zu aktivieren, können Sie unsere Produkthandbücher lesen, um Hilfe zu erhalten.
Für einige Produkte (z. B. Produkte mit zeitlich begrenztem Angebot) ist nach dem Verkauf keine Rückerstattung möglich. Bitte achten Sie genau auf die Angaben auf der Seite und stellen Sie sicher, dass Sie die relevanten Geschäftsbedingungen kennen und ihnen zustimmen, bevor Sie einen Kauf tätigen.
Wenn Sie beispielsweise das Apple Music-Abonnement kündigen, wird Ihre iCloud-Musikbibliothek gelöscht und Apple Music Converter kann Ihre Bibliotheksdaten nicht erkennen. Dies kann zu einem Konvertierungsfehler führen und ist nicht erstattungsfähig.
Die von Ihnen aufgegebene Bestellung stammt nicht direkt von der offiziellen Website von StreamFox. In diesem Fall unterliegt sie den Rückerstattungsrichtlinien des betreffenden Wiederverkäufers.
Sollten Sie einen Verdacht auf Betrug oder eine unberechtigte Zahlung haben, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Kartenaussteller.
Wir berechnen Ihnen automatisch den jeweils aktuellen Preis für Ihren Einkauf zuzüglich der geltenden Steuern (wie Mehrwertsteuer oder GST, wenn diese nicht im Preis enthalten sind). Der Preis für jedes Produkt kann je nach Land oder Region unterschiedlich sein. Sie können die Preise der Produkte in Ihrem Land oder Ihrer Region prüfen, bevor Sie mit der Bestätigung Ihrer Zahlung fortfahren.
Eine Rückerstattung hängt davon ab, wann Sie kündigen und welche Art von Abonnement Sie erworben haben. Bei einem Monatsplan können Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt kündigen. Wenn Sie nach 5 Tagen kündigen, ist Ihre Zahlung nicht erstattungsfähig und Ihr Service wird bis zum Ende des Abrechnungszeitraums dieses Monats fortgesetzt. Außerdem verlängert sich Ihr Abonnement automatisch an Ihrem monatlichen Verlängerungsdatum, bis Sie kündigen. Um ein Abonnement zu kündigen, können Sie den Anweisungen in der Rechnungs-E-Mail folgen, die Sie erhalten haben, oder sich an unser Support-Team wenden, um Hilfe zu erhalten.
Wenn Sie beim Kauf zögern, können Sie alle Ressourcenartikel auf unserer Website lesen, um zu sehen, ob die Produkte Ihren Anforderungen vollständig entsprechen.
Technische Umstände
- 1. Der Kunde aktualisiert die StreamFox-Software nicht, wenn ein Update verfügbar ist.
- 2. Der Kunde weigert sich, bei der Behebung des Problems mit dem StreamFox-Supportteam zusammenzuarbeiten und behindert die Problemlösung.
In den meisten Fällen bieten wir lebenslange kostenlose Upgrades für alle unsere Produkte an. Um sicherzustellen, dass Sie unseren zuverlässigen technischen Support in Anspruch nehmen können, aktualisieren Sie Ihre Software bitte regelmäßig auf die neueste Version.
Wenn Sie auf technische Probleme stoßen und eine Rückerstattung beantragen, bearbeiten wir Ihren Rückerstattungsantrag möglicherweise nicht, wenn Sie sich weigern, die vom StreamFox-Supportteam bereitgestellten Lösungen anzuwenden. Außerdem können wir einen Rückerstattungsantrag ablehnen, der keine erforderlichen Informationen wie eine detaillierte Beschreibung des Problems oder der Nutzungsumgebung enthält.
- 1. Wenn Sie eine lebenslange Lizenz für unser Softwareprodukt (einschließlich Einzel- und Familienplan) erwerben, können Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt beantragen.
- 2. Wenn Sie für ein Abonnement bezahlen (einschließlich 1-Monats-Abonnement und 1-Jahres-Abonnement), können Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie dies innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt beantragen.
Wenn Sie beispielsweise am 1. April eine Bestellung aufgeben, sollte der Stichtag für die Beantragung einer Rückerstattung der 30. April sein.
Wenn Sie beispielsweise am 1. April eine Bestellung aufgeben, sollte der Stichtag für die Beantragung einer Rückerstattung der 5. April sein.
- 1. Bitte senden Sie Ihre Rückerstattungsanfrage an unsere Support-E-Mail: support@streamfox.org.
- 2. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet, nachdem wir Ihre Anfrage erhalten und festgestellt haben, dass sie für eine Rückerstattung in Frage kommt. Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsoption angewendet.
- 3. Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer. Wenn Sie unsere Softwareprodukte weiterhin verwenden möchten, können Sie die Produkte direkt in unserem Shop erneut erwerben. Praktiken und Sicherheitsmaßnahmen sowie physische Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Systeme, in denen wir personenbezogene Daten speichern.