Sie können sich jederzeit an unser Support-Team wenden, um Ihr Abonnement schnell zu kündigen. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden. Die Schritte sind auf jeder Plattform unterschiedlich. Um Ihr Abonnement zu kündigen, wählen Sie bitte die Zahlungsplattform, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, und folgen Sie den Anweisungen.
Wie Man eine wiederkehrende Zahlung bei PayPal stoppt
Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
- Gehen Sie zu www.paypal.com und melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an.
- Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“.
- Gehen Sie zu Zahlungen.
- Klicken Sie unter „Vorab genehmigte Zahlungen“ auf „Bereits genehmigte Zahlungen verwalten“.
- Wählen Sie den Händler aus, dessen Vertrag Sie kündigen möchten, und klicken Sie dann auf „Kündigen“.
- Um Ihre Anfrage zu bestätigen, klicken Sie auf „Profil löschen“.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der PayPal-Supportseite: https://www.paypal.com/us/smarthelp/article/how-do-i-cancel-a-subscription-faq577
Wie Man eine wiederkehrende Zahlung auf Paddle stoppt
Gehen Sie zu paddle.net und holen Sie sich Hilfe unter dieser E-Mail: help@paddle.com um den Abonnementdienst zu kündigen. Sie können sich auch an unseren Support-Team um zu helfen, den Abonnementdienst zu beenden.
Wie Man eine wiederkehrende Zahlung bei MyCommerce stoppt
Sie können eine Supportanfrage an MyCommerce senden und um Unterstützung bei der Kündigung des Abonnements bitten. Alternativ können Sie dies auch selbst tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
Schritt 1. Melden Sie sich mit dem folgenden Link bei Ihrem MyCommerce-Konto an.

Schritt 2. Suchen Sie die Bestellnummer, von der Sie sich abmelden möchten.

Schritt 3. Klicken Sie unten auf die rote Schaltfläche „Abbrechen“.

Schritt 4. Klicken Sie im Popup-Fenster auf „Ja“, um das Abonnement zu kündigen.

Anschließend ist das Abonnement erfolgreich gekündigt und Sie erhalten zusätzlich eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung automatisch verlängert wurde?
Aufgrund der Funktionsweise des Systems kann die Abonnementgebühr nicht zurückerstattet werden. Bevor Sie im Warenkorb zur Kasse gehen, sehen Sie, dass das Abonnement auf „Verlängerung: Automatisch“ eingestellt ist. Die Zahlungsplattform sendet Ihnen außerdem eine E-Mail, bevor die Bestellung verlängert wird, sodass Sie noch die Möglichkeit haben, Ihr Abonnement zu kündigen.
Wir wissen nicht, ob Sie diese Art von E-Mail einfach nicht gelesen oder ignoriert haben oder ob sie als SPAM markiert wurde. Sobald die Bestellung erneuert wurde, ist sie aus diesen echten Gründen nicht mehr erstattungsfähig. Bitte kündigen Sie das Abonnement rechtzeitig, um in Zukunft keine erneuten Zahlungen leisten zu müssen. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.